Vacation with my Host family

Meine Gasteltern haben sich dazu entschieden, eine Woche in den Urlaub zu fahren und ich hatte das große Glück, sie begleiten zu dürfen.

Wie fuhren erst nach New York State in die Stadt Buffalo, um eigentlich am nächsten Tag die Niagarafälle zu sehen. Jedoch war das Wetter leider so schlecht, dass wir am nächsten Tag direkt nach Vermont in die Stadt Vergennes gefahren sind.

Dort wurden wir von der Schwester meines Gastvaters empfangen und haben den ersten Abend mit der gesamten Familie verbracht. Es wurden Spiele gespielt und gemeinsam zu Abend gegessen. Am nächsten Tag ging es weiter zu einem Haus am See. Es sah von außen wirklich sehr schön aus, jedoch im Inneren des Hauses erwartete uns eine Fliegen Invasion, weswegen wir zurückkehren mussten zur Schwester meines Gastvaters, um dort eine weitere Nacht zu verbringen. Am nächsten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück zur Kirche und anschließend machten wir eine herrliche Wanderung durch die Berge. Am Abend verbrachten wir die Nacht in einem Bauernhof bei der Tante, bevor wir dann am nächsten Tag endlich zu unserem Ferienhaus am See ankamen. Dort haben wir 2 Tage verbracht und sind zum Angeln auf den See gefahren, Kajak gefahren und haben noch einmal eine Wanderung gemacht. Nach einem Besuch in einer Ben&Jerry’s Fabrik ging es für uns weiter nach Massachusetts, wo wir wunderschöne Strandspaziergänge vornahmen sowie eine Bootstour durchführten, um Wale zu sehen.

 

Es war eine herrliche Zeit für mich. Ich habe nicht nur viel gesehen, sondern konnte mich auch noch besser in die Familie einleben.