Erster Eindruck von meiner Gastfamilie

 

Ich habe mit der Gastfamilie ein großes Glück gehabt.

 

Sie versuchen, mir viel zu zeigen und neue Leute kennenzulernen, egal ob im Alltag oder in der Kirche. Der Glaube in der Familie ist einer der höchsten Prioritäten, das heißt, wir beten vor jedem gemeinsamen Essen und vor dem Schlafengehen. Außerdem versuchen sie sich sehr gesund zu ernähren und zu leben, was für mich in Amerika ein wirklicher Vorteil ist. Mein erster Trip mit meiner Familie war nach Wisconsin zu einer Wasserski Veranstaltung und ich bin begeistert und überrascht zugleich, dass man so viel mit Wasserski machen kann. Angefangen mit Einzelvorstellungen bis hin zu Gruppenaufführungen mit ca. 25 Personen gleichzeitig. Es war ein beeindruckender Tag.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.