Gastfamilie

 Am 04. Mai 2017 habe ich endlich den Brief von YFU erhalten, in dem mir meine Gastfamilie mitgeteilt wurde. Ich bin überglücklich.

Ab jetzt habe ich eine Antwort auf die ständige Frage: "Wo kommst Du denn hin?"

 

Bald werde ich 10 Monate in Illinois in einer Stadt mit Namen Crystal Lake wohnen, diese Stadt ist ca. 80 Kilometer von Chicago entfernt. Ich bin total begeistert.

 

Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter und einem Gastvater, der Inhaber eines Fitnessstudios ist, sowie 2 Gastbrüdern im Alter von 9 und 11 Jahren und einer 7 Jahre alten Gastschwester. Die 2 Hunde und der Fisch vervollständigen die Familie.

 

Meine Schule wird die Prairie Ridge High School sein, die am 16. August starten wird. Die Schule besteht aus ca. 1.500 Schülerinnen und Schülern, die im District 155 liegt und deren Maskottchen der Wolf ist.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.